AGBs

Allgemeine Bedingungen:

Bei Fragen oder weiteren Informationen rufen Sie uns bitte an:

 

Stornierungen von Zimmerbestellungen, können durch den Besteller und dem Hotel gemäß den Stornierungsfristen vorgenommen werden, müssen jedoch einheitlich den gesamten Buchungszeitraum betreffen. Eine kostenfreie Stornierung der Zimmer ist wie folgt möglich:

Stornoregelung: Bis 28 Tage vor Anreise kostenfrei

ab 28 Tage vor Anreise werden 30% der gebuchten Leistungen berechnet

Nimmt der Besteller die bestellten Zimmer ganz oder teilweise nicht in Anspruch, ohne die Bestellung zuvor vertragsgemäß storniert zu haben, so behält das Hotel seinen Anspruch auf Bezahlung von 100% des zu erwartenden Umsatzes.

Wir erbitten eine Vorauszahlung in Höhe von 70 % bis 3 Wochen vor Anreise.

Die restlichen 30% werden Ihnen bei Abreise in Rechnung gestellt, diese wird Ihnen an die uns genannte Rechnungsadresse gesendet.

Die Angabe einer Kreditkartennummer zur Garantie ist nur gültig mit

dem dazugehörigen Autorisierungsanschreiben zur Nutzung der Karte im Bedarfsfall.

Es gilt deutsches Recht. Gerichtsstand ist Worms. Der Vertrag, sowie etwaige Änderungen bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Die Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen lässt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen unberührt. Ergänzungen, Änderungen und die Aufhebung dieses Vertrages bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform.

Änderungen aufgrund sich ändernden Bundes- und Landesverordnungen werden regelmäßig aktualisiert.

Aufgrund der momentanen Situation (COVID 19) und der vielen Auflagen sehen wir uns gezwungen

pro Gast und Tag einen kleinen Betrag von 1,50 EUR pro Person und Tag zu erheben.

Die Bundes- und Landesverordnung:

https://corona.rlp.de/fileadmin/rlp-stk/pdf-Dateien/Corona/10._Bekaempfungsverordnung/Hygienekonzept_Gastronomie-Hotellerie.10.CoBeLVO.pdf

 

https://mwvlw.rlp.de/fileadmin/mwkel/Corona/Handreichung_Hygieneregeln_Gastronomie.pdf

 

 

in english below (google translate):

 

Terms and Conditions:

For questions or further information, please call us:

 

Cancellations of room orders can be made by the customer and the hotel according to the cancellation deadlines, but must affect the entire booking period uniformly. A free cancellation of the room is possible as follows:

Cancellation policy: Free of charge up to 28 days before arrival

From 28 days before arrival, 30% of the booked services will be charged

If the customer does not use the ordered rooms in whole or in part without having previously canceled the order in accordance with the contract, the hotel retains its right to payment of 100% of the expected turnover.

We ask for an advance payment of 70% up to 3 weeks before arrival.

The remaining 30% will be billed to you on departure, which will be sent to the billing address given to us.

The specification of a credit card number for the guarantee is only valid with

the associated authorization letter for using the card if necessary.

German law applies. The place of jurisdiction is Worms. The contract and any changes must be in writing to be effective. The ineffectiveness of individual provisions does not affect the effectiveness of the remaining provisions. Additions, changes and the cancellation of this contract must be made in writing to be effective.

Changes due to changing federal and state regulations are updated regularly.

Due to the current situation (COVID 19) and the many requirements, we feel compelled

a small amount of EUR 1.50 per person per day per guest and day.

The federal and state ordinance:

https://corona.rlp.de/fileadmin/rlp-stk/pdf-Dateien/Corona/10._Bekaempfungsverordnung/Hygienekonzept_Gastronomie-Hotellerie.10.CoBeLVO.pdf

 

https://mwvlw.rlp.de/fileadmin/mwkel/Corona/Handichtung_Hygieneregeln_Gastronomie.pdf